Alle Bewertungen Übersicht aller Bewertungen

Anfrage

5.0 rating
January 8, 2024

Ich hatte eine spezielle Frage bezogen auf das, was ein MRT des Dünndarms zeigt. Die Antwort kam prompt und umfassend. Danke dafür.

G. Becker

Verschafft Klarheit

5.0 rating
September 15, 2023

Ich wurde gerade mit der Notwendigkeit einer Nierenzintigraphie konfrontiert, allerdings ohne Erläuterungen.
Die Erklärung der Art der Untersuchung, sowie der Gründe für dieselbe hat mir Klarheit gegeben, vielen Dank

Jörg v. Weiler

Schwellung und Schmerzen im Daumensattelgelenk

5.0 rating
August 30, 2023

Aufschlussreiche Erklärung, verständlich für Jedermann

Marie Katharina Button

Auf der Suche nach Hilfe

5.0 rating
August 9, 2023

Meine Anfrage wurde sehr schnell, auch für mich als Laien verständlich, beantwortet.
Vielen herzlichen Dank, dass Sie das für uns Patienten ehrenamtlich machen!

Birgit

Top erklärt was meine Frau erwartet

5.0 rating
June 16, 2023

Meine Frau hat demnächst auch eine Skelettzintigraphie.
Im Artikel top erklärt, was da , wie gemacht wird!!

Mörz