Alle Bewertungen Übersicht aller Bewertungen

Bevorstehende Schilddrüsenszintigrafie

5.0 rating
January 10, 2023

Ich bekomme ein Schilddrüsenszintigrafie und hatte ziemliche Angst davor! Die wirklich sehr gute Erklärung in ihrem Text wirkt doch sehr entspannend. Dafür bedanke ich mich sehr herzlich für ihre große Mühe dies so ausführlich präzise darzustellen
Danke einfach dafür

P.Hübner

Sehr gute Erklärung. Bin sehr zufrieden.

5.0 rating
December 19, 2022

Das GUTE ist , etwas weniger Angst und die Untersuchung nicht solange dauert.

Ch.Ing.

Eine sehr gute Erklärung .Bin sehr zufrieden.

5.0 rating
December 19, 2022

Genaue Anweisungen zur Beachtung von Einnahmen…Nahrungsmittel usw.
Angst ist mir etwas genommen !!!

Ch.Ingwers

Anstehende Untersuchung der Schilddrüse

5.0 rating
December 19, 2022
Thorp

Fragen zu MRT

5.0 rating
November 17, 2022

Meine Fragen, die mir vorher mehrere Personen nicht klärend beantworten konnten, wurden hier sehr zügig, innerhalb 24 Stunden, beantwortet. Bin begeistert.

Karin Känicke